EPS Online-Überweisung

Finanzkrise? Nicht mit sexmagazin.at und der eps Online-Überweisung!
Als eines der sichersten Zahlungssysteme für Einkäufe im Internet gilt die eps Online-Überweisung der österreichischen Banken. Bereits mehr als 500 Händler aus verschiedenen Branchen stellen in ihren Web-Shops diese einheitliche Zahlungsmethode zur Verfügung - Tendenz stark steigend. Auch viele elektronische Behördenwege können bereits mittels eps Online-Überweisung erledigt werden.


Über 1 Million mal haben österreichische Kunden im vergangenen Jahr mit der eps Online-Überweisung bezahlt und von den klaren Vorteilen gegenüber anderen Zahlungssystemen profitiert:
* Nutze Dein gewohntes Online-Banking-System
* Keine zusätzliche Registrierung oder Zugangs-Code erforderlich
* Einfach und vertraut, bequem und sicher
* Keine Kosten
* Höchstes Sicherheitsniveau
Nahezu alle großen österreichischen Bankengruppen haben sich dem eps e-payment Standard angeschlossen. Somit ist dieses Zahlungssystem ohne weitere Anmeldung für jeden Kunden verfügbar, der ein online-Banking-Konto bei einer der teilnehmenden Banken hat.


Auch wir von sexmagazin.at bieten Dir seit geraumer Zeit diese sichere Zahlungsmöglichkeit an. Die Nutzung ist denkbar einfach: 
* Wähle als Zahlungsmethode unter „eps” Deine kontoführende Bank aus.
* Wähle eines der Pakete und klicke auf „weiter”.
* Wähle noch einmal als Zahlungsmittel die eps Online-Überweisung Deiner Bank - Du wirst automatisch auf Dein Online-Banking Portal weitergeleitet.
* Melde Dich nun wie gewohnt an, alle Rechnungsdaten werden automatisch an das e-Banking System übermittelt.
* Schließe die Zahlung wie gewohnt mittels TAN ab - die Bank leitet sie an uns weiter, ohne uns Deine Kontodaten bekannt zu geben. Die Spesen sind bei der eps Online-Überweisung niedriger als bei anderen Zahlungssystemen. Diesen Vorteil geben wir direkt an Dich weiter, das heißt, Du bekommst mehr Coins für Dein Geld!