Knie vor deiner Herrin nieder!

Gehören Sie zu den Herren, die davon träumen, von einer Domina benutzt zu werden. Hier finden Sie die passende Mistress für ihre erotischen Fantasien. Die Frauen, die hier nach Sklaven suchen, gehen tagsüber einen bürgerlichen Beruf nach oder sind Hausfrauen. Was aber kaum jemand vermutet, alle diese Damen besitzen eine natürliche Dominanz, eine sadistische Ader und die Freude, ihre Untergebenen zu quälen und leiden zu lassen. Jede dieser Damen hat ihre ganz besonderen Vorlieben und Behandlungsmethoden. Das erotische Spiel beginnt damit, wie die Domina angesprochen werden möchte. Lady, Mistress, Herrin und Fürstin sind gängige Bezeichnungen. Jedes Wort hat seinen eigenen Klang, seine eigene Bedeutung und seinen eigenen sexuellen Reiz. Manche Dominas lieben es, ihren Sklaven subtil zu demütigen, ihn devot und keusch zu halten. Andere Herrinnen lieben das Spiel mit Fesseln und Rohrstock. Die Spielvarianten zwischen einer Herrin und ihrem Sklaven sind vielfältig wie die sexuellen Fantasien.

Sich fallen lassen und die Kontrolle abgeben

Für alles gibt es ein erstes Mal. Wer oft davon träumt, gefesselt und mit verbundenen Augen hilflos und devot einer Domina ausgeliefert zu sein, sollte auf diese Erfahrung nicht verzichten. Viele Ladys genießen es, einen unerfahrenen Mann ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen zu erziehen. Das Spiel beginnt mit kleinen Aufgaben, die der untergebene Sklave zur vollständigen Zufriedenheit der Herrin erfüllen muss. Unterläuft dem unerfahrenen Sklaven ein Missgeschick, erweckt das den Unmut der Herrin. Das hat für den Sub eine Strafe zur Folge. Die Strafe kann sehr schmerzhaft ausfallen und muss mit Anstand ertragen werden. Erfüllt der Sklave devot seine Pflicht zur vollkommen Zufriedenheit seiner Herrin, darf er sich selbst belohnen. Natürlich nur, wenn der Herrin der Sinn danach steht. So finden Mistress und Sklave immer näher zueinander und schreiten immer ein Stück weiter nach vorne. Viele Damen mit dominanter Veranlagung suchen ein entsprechendes Gegenstück für ausgedehnte und dauerhafte Rollenspiele.

Gefangen im Käfig

Viele Dominas haben eine Vorliebe für Lack und Leder, für schwere Peitschen, Käfige und strengen Kerker. Sobald die Herrin dem Sub die Handfesseln anlegt, steigt die erotische Spannung. Mit jeder Fessel beraubt die Herrin ihrem Sklaven um ein Stück seiner Freiheit. Mit geübter Hand schreitet die Domina fort, bis der Sklave vollständig gefesselt und bewegungsunfähig seiner Herrin ausgeliefert ist. Eine Ledermaske nimmt dem Sub die Möglichkeit, das Geschehen zu beobachten. Danach ist seine gesamte Aufmerksamkeit auf die Stimme seiner Mistress gerichtet. Erst bekommt der Sklave ein paar Schläge mit dem Rohrstock. Nach der Aufwärmrunde kommt die Herrin zum eigentlichen Spiel des unterhaltsamen Abends in der Kammer.

Von der Herrin zur Zofe erzogen

Viele Herren mögen es, von einer Mistress in eine Zofe verwandelt zu werden, um in die Rolle einer unterwürfigen Sexsklavin zu schlüpfen. Eine gehorsame Zofe muss vielseitige Aufgaben erfüllen. Sie muss devot ihre Mistress und deren Gästen bei Tisch bedienen und sexuell uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Das gilt natürlich auch für männliche Gäste und für Bi-Sklaven, die sich nach einer anstrengenden Erziehung durch ihre sadistische Herrschaft etwas Abwechslung und Spaß an einer devot veranlagten Zofe verdient haben. Anrufer/Nutzer erklären sich mit den AGBs einverstanden.

NÖ-Die Gouvernante

NÖ-Die Gouvernante
Spezialistin für klassische englische Pädagogik

Rohrstockerziehung vom Feinsten in erstklassiger, gehobener Ambiance. Absolute Diskretion!

Innsbruck-Herrin sucht Sklave

Innsbruck-Herrin sucht Sklave
Du möchtest gerne mein Sklave sein. Ich weiß, aber so einfach ist das nicht. Ich sage Dir nur soviel: Du wirst vor mir auf dem Boden liegen, Du wirst mir all meine Wünsche erfüllen, egal welcher Art diese sind. Verstanden? Ich möchte kein Winseln oder Jammern hören. Wenn Du artig bist, dann darfst Du vielleicht sogar ..........

Salzburg-Stiefellecker mit unterwürfiger Neigung gesucht!

Salzburg-Stiefellecker mit unterwürfiger Neigung gesucht!
Bist Du willig, gehorsam und ausdauernd?

Dann melde Dich bei mir!

Deinen Gehorsam darfst Du mir beweisen.

Deine Unterwürfigkeit werde ich testen.

Deine Belastbarkeit wird zu meiner Passion.

SL-Du wirst vor mir am Boden liegen und ich werde Dir Befehle erteilen.

SL-Du wirst vor mir am Boden liegen und ich werde Dir Befehle erteilen.
Du wirst Dich vor mich hinknien, meine Stiefel lecken und all meine Befehle untertänigst ausführen. Ich dulde keine Widerrede!!! Wenn Du ein Mann bist, der hart im Nehmen ist und nicht gleich zu weinen beginnt, wenn ihn eine Frau härter rannimmt, dann melde Dich endlich.

Wien-Diese Lady verlangt nach mehr...

Wien-Diese Lady verlangt nach mehr...
Ich bin eine 30 jährige Blondine und habe sehr strenges Bedürfnis nach einem tollen Rollenspiel mit Dir! Wenn Du eine Herrin suchst, ich spiele sie für Dich, wenn Du Erniedrigungen brauchst, dann bekommst Du sie auch. Alles was Du begehrst, wird Dir erfüllt! Warte nicht lange denn mein Geduldsfaden reißt sehr schnell! Also, melde Dich und lass Dich in die geheime Welt der Bizzar-Erotik entführen!

WU-Vollbusiges scharfes Rasseweib

WU-Vollbusiges scharfes Rasseweib
Hast Du Dich schon mal gefragt, ob das was Du bisher erlebt hast alles sein kann? Du wolltest schon immer einmal mit einem naturgeilen, rassigen, bisexuellem Vollblutweib, 171cm, 65kg, BH 85D, langes blondes Haar, blaugraue Augen, gebräunte zarte Haut, Deine sexuellen Phantasien ausleben...? Sei es das sinnliche Spiel mit dem Feuer, oder prickelnde Erotik in der Öffentlichkeit zu erleben, oder auch devot einer sadistischen Herrin zu Füßen zu liegen und Ihren Natursekt geniessen? Dann wurden Deine Wünsche jetzt erhört! Was Du jetzt noch tun musst ist, Dich zu melden und mir Deine tiefsten Phantasien zu beschreiben, wir werden einen Weg finden sie zu realisieren. Ich freue mich auf Dich, D.

Wien-Du weist schon lange das Du anders bist!?!

Wien-Du weist schon lange das Du anders bist!?!
Kannst Du Dir vorstellen wie es ist, auf dem Boden zu unseren Füßen zu knien, unsere Körper bewundern zu dürfen und flehentlich darauf zu warten, dass wir Dich berühren? Dann verbinden wir Dir die Augen und Du bist auf Deine Sinnesorgane angewiesen: Hören, riechen und fühlen. Was dann passiert, wissen nur wir drei. Es wird uns eine Freude sein, Dich zu formen. Wir erniedrigen Dich und Du empfindest Lust dabei. Unsere Dominanz zwingt Dich zu allem was bisher nur Phantasien von Dir waren. Bist Du bereit, aus Deinen Wünschen Realität werden zu lassen?

Wien-SM Lesben-Pärchen

Wien-SM Lesben-Pärchen
Einziges echtes Lesben-Pärchen in der SM-Szene möchte Neues probieren. Suchen einen kernigen Mann, devot und uns untertan, der Interesse an diversen Rollenspielen und Sexpraktiken hat. Wir sind zwei unermüdliche Schleckermäulchen und würden uns auf zahlreiche seriöse und ernstgemeinte Anfragen freuen.

Stmk.-Hart aber gerecht werde ich zu Dir sein.

Stmk.-Hart aber gerecht werde ich zu Dir sein.
Hart aber gerecht werde ich zu Dir sein! Meine Augen werden Dich in meinen Bann ziehen! Bei mir wirst Du leichte bis strenge Erziehung erfahren und wenn ich mit Dir fertig bin, dann wirst Du ein perfekter Liebessklave sein.

Stmk-Jung und devot!

Stmk-Jung und devot!
Ich liebe es mich zu unterwerfen und benutzt zu werden! Kenne (fast) keine Tabus!

Graz-Abrichtung zum Lustobjekt!

Graz-Abrichtung zum Lustobjekt!
So wie von mir bist Du noch nie rangenommen worden! Härter als jeder Schwanz! Danach darfst Du als Lustobjekt in meine Dienste treten.

Linz-Private Domina

Linz-Private Domina
Private Domina sucht echt veranlagte Sklaven, die mir auch längere Zeit dienen wollen. Anfänger werden von mir eingeschult und zugeritten, Fortgeschrittene werden mit mir Erlebnisse haben, von denen sie bisher nicht zu träumen wagten. Wir können es in Wirklichkeit treiben oder nur in Deiner Fantasie am Telefon. Was wäre Dir lieber?

Salzburg-Deine Göttin ist eine zickige und verwöhnte junge Dame.

Salzburg-Deine Göttin ist eine zickige und verwöhnte junge Dame.
Ich geniesse den Luxus eines multiplen Klitorisorgasmus, ausgelöst durch langes intensives und gekonntes Zungenspiel an meiner feuchten Möse. Damit das verwöhnte Luxusluder das auch genießen kann, ist ein kleiner Sklave wie Du da! Deiner Göttin soll es ja schließlich gut gehen und sie soll ein erfülltes und schönes Sexuelleben haben, das sollte Dein Bestreben sein und Du sollst ALLES tun, um Deine Göttin glücklich zu machen! Ich bin eine Prinzessin und so hast Du mich auch zu behandeln! Ich nehme nur devote Sklaven an, deren einziges Bestreben ist ihre Herrin glücklich zu machen. Ich verlange das Du Dich für mich aufopferst und mir dienst. Dein Lebensinhalt wird sein, Dich immer darum zu Sorgen, wie du mir das Leben so bequem und einfach wie möglich gestalten kannst. Jeden Tag wirst Du Dich fragen: Habe ich heute schon etwas Gutes für meine Göttin getan? Ich geniesse es kleine devote Sklaven wie Dich zu erziehen, Du bist MEIN und Du wirst mir gehorchen! Ich verlange hingebungsvolle, gepflegte und gebildete Lecksklaven, die ALLES für mich tun! Falls Du alle Punkte ausnahmsvoll erfülltst, darfst Du Dich jetzt (!) bewerben!

Salzburg-Sexuelle Fantasien

Salzburg-Sexuelle Fantasien
Wer von euch Männer möchte mit mir ein paar erotisch-geile Erlebnisse in Lack und Leder erfahren? Das Alter ist egal, nur die Lust und Interesse an der Sache zählen. Sollte ich Deinen Geschmack getroffen haben und bist Du ein devoter Lustknabe, dann melde Dich bei mir! Die Hauptsache an unserer Übereinkunft ist die vollkommene Befriedigung unserer sexuellen Fantasien!

Wien-Strenge Dominanz

Wien-Strenge Dominanz
Um mich zu beeindrucken mußt Du schwere Geschütze auffahren. Jungs die keine Ahnung vom Tuten und Blasen haben, können ihren Schwanz gleich wieder einpacken. Nur Peitschen, Ketten, Seile und Klemmen können mich beeindrucken. Schönes Algier-Französisch gehört natürlich auch dazu. Du solltest einen großen Schwanz haben, der mir zur uneingeschränkten Verfügung steht und eine flinke leckfreudige Zunge, die meine Lustlöcher verwöhnt.